Axe-Gym-Thaiboxen

Thaiboxen

Kickboxen ist jedem ein Begriff! Im Thaiboxen kommen hier noch Ellbogen, Knie- und Clinchtechniken dazu, das macht Thaiboxen zum effektivsten Stand-Kampfsport und gleichzeitig zu einem Sport bei dem Du wahnsinnig gut Deine Koordination und Fitness trainieren kannst.

Ja Thaiboxen ist hart… bei uns entscheidet aber jeder selbst wie hart… denn wir trainieren zusammen um besser zu werden!

Thaiboxtraining in Schwabmünchen: Schau vorbei und mach einfach mal mit!

Trainings­zeiten

MONTAG   20.00 – 21.30
MITTWOCH   18.00 – 19:30
DONNERSTAG   20.00 – 21.30

Bei uns ist jeder herzlich willkommen

Vom Einsteiger bis zum Profi, mein Angebot richtet sich an alle Interessierte aus verschiedenen Altersklassen. Erfahrene Trainer, durchdachte Trainingseinheiten und eine freundschaftliche Atmosphäre: In meinem Gym soll man sich rundum wohlfühlen – ohne Kompromisse! Dabei sind sportlicher Ehrgeiz, Engagement und Fairness für mich die Werte, auf die ich mein Gym zusammen mit Dir aufbauen möchte.

Komm vorbei!
Siemenstraße 11
86830 Schwabmünchen
Tel: 0176 – 22940611
info@axe-gym.de
Anfahrt Google Maps