Axe-Gym-MMA

Coachings

Zusammen erreichen wir deine Ziele! Mir ist es ein großes Anliegen, dass du auch dauerhaft erfolgreich bist und mit einem erhöhten Maß an Selbstständigkeit an dir und deinem Körper arbeitest. Dafür vermittle ich dir das nötige Wissen sowie dessen praktische Anwendung.

Alle Programme können auch zu zweit gestartet werden. Dies hat z.B. den Vorteil, sich gegenseitig motivieren zu können. Außerdem sind hier die Kosten pro Person geringer.

Wähle aus einem der folgenden Programme:

Bei uns ist jeder herzlich willkommen

Vom Einsteiger bis zum Profi, mein Angebot richtet sich an alle Interessierte aus verschiedenen Altersklassen. Erfahrene Trainer, durchdachte Trainingseinheiten und eine freundschaftliche Atmosphäre: In meinem Gym soll man sich rundum wohlfühlen – ohne Kompromisse! Dabei sind sportlicher Ehrgeiz, Engagement und Fairness für mich die Werte, auf die ich mein Gym zusammen mit Dir aufbauen möchte.

Komm vorbei!
Siemenstraße 11
86830 Schwabmünchen
Tel: 0176 – 22940611
info@axe-gym.de
Anfahrt Google Maps