Axe-Gym-Personal-Training

Gruppen Personal Training

Egal ob Abnehmen, Muskeln aufbauen, fitter werden oder einfach alles zusammen… um bei diesem Unterfangen Erfolg zu haben ist es entscheidend, dass Du Training und Ernährung in Einklang bringst… denn viel Training aber ne sch*** Ernährung sind nicht zielführend.

Hier im Gruppen Personal Training bekommst Du das Rundum-Paket:

  • Ein Maßgeschneidertes Kleingruppen Training (max.10 Personen)
  • Die YPSI Hautfaltenmessung zum Ermitteln der Maßnahmen und Ergebnisse
  • Einen maßgeschneiderten Ernährungsplan
  • Zudem hast du als Gruppen Personal Trainings Teilnehmer auch die Möglichkeit bei jedem anderen Training mit zu machen.

Informiere dich gerne!

Bei uns ist jeder herzlich willkommen

Vom Einsteiger bis zum Profi, mein Angebot richtet sich an alle Interessierte aus verschiedenen Altersklassen. Erfahrene Trainer, durchdachte Trainingseinheiten und eine freundschaftliche Atmosphäre: In meinem Gym soll man sich rundum wohlfühlen – ohne Kompromisse! Dabei sind sportlicher Ehrgeiz, Engagement und Fairness für mich die Werte, auf die ich mein Gym zusammen mit Dir aufbauen möchte.

Komm vorbei!
Siemenstraße 11
86830 Schwabmünchen
Tel: 0176 – 22940611
info@axe-gym.de
Anfahrt Google Maps