Gruppen Personal Training

Gruppen Personal Training

GRUPPEN PERSONAL TRAINING

Unser Gruppen Personal Training ist optimal für jede/n die/der eine spezielle Betreuung sucht, aber ein 1zu1 Personal Training entweder für zu übertrieben oder zu teuer hält und auch lieber in der Gruppe trainiert.

Trotz dem das in einer Gruppe trainiert wird, eignet sich das Gruppen Personal Training perfekt für alle die sich in eine bessere Form bringen möchten, egal ob Fett verlieren, Muskeln aufbauen, Körper definieren, Kraft steigern, Ausdauer erhöhen oder einfach mehr Energie im Alltag, dieses Trainings-Programm passt sich jedem Ziel an!

Das Gruppen Personal Training findet in einer Kleingruppe mit höchstens 8 Teilnehmern statt und jede/r hat seinen/ihren angepassten Trainingsplan – dieser kann aber trotzdem in der Gruppe durchtrainiert werden, das ganze natürlich unter Anleitung des Trainers.

WIE GENAU LÄUFT DAS GANZE AB?

Das Gruppen Personal Training ist in Phasen von jeweils 4 Wochen aufgeteilt und vor jeder Phase erhältst du IMMER

  • Eine Messung
  • Eine Ernährungsberatung
  • Einen angepassten Trainingsplan
  • Und ein Lifestyle Coaching (der Alltag ist ein leider oft unterschätzter Baustein)

Während jeder Phase wird der Trainingsplan in der Gruppe und mit Betreuung insgesamt 8x durchtrainiert.

Die Mindestlaufzeit beträgt 3 Phase, da weniger keinen entsprechenden Fortschritt zulassen.

Wenn du interessiert bist, dann bewirb dich jetzt zu einem kostenlosen Anamnese-Gespräch.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen

Vom Einsteiger bis zum Profi, mein Angebot richtet sich an alle Interessierte aus verschiedenen Altersklassen. Erfahrene Trainer, durchdachte Trainingseinheiten und eine freundschaftliche Atmosphäre: In meinem Gym soll man sich rundum wohlfühlen – ohne Kompromisse! Dabei sind sportlicher Ehrgeiz, Engagement und Fairness für mich die Werte, auf die ich mein Gym zusammen mit Dir aufbauen möchte.

Komm vorbei!
Siemenstraße 11
86830 Schwabmünchen
Tel: 0176 – 22940611
info@axe-gym.de
Anfahrt Google Maps