MMA

Die Königsdisziplin unter den Kampfsportarten

MMA

Unser MMA-Kurs

Auch als Anfänger kannst du bei uns in den MMA-Kurs einsteigen, denn obwohl Mixed Martial Arts ist die Königsdisziplin unter den Kampfsportarten ist, passen wir das Training für alle Level an… immerhin muss jeder irgendwo mal anfangen!

MMA ist derzeit der am schnellsten wachsende Sport der Welt. Es ist ein Kampfsport, der Ringen, Judo, Boxen, Thaiboxen und Brazilian Jiu-Jitsu umfasst. Die UFC ist die beliebteste MMA-Organisation und das beste Beispiel dafür, wie MMA im Laufe der Zeit gewachsen und zu einem globalen Phänomen geworden ist.

Werde zum kompletten Kämpfer und erlebe die Faszination des Kampfsports. MMA ist ein Abenteuer, das Adrenalin pur verspricht und somit für jeden geeignet, der die Herausforderung sucht und sich nach einem intensiven Training sehnt.

Starte am besten gleich durch!

Vorteile durch MMA im Axe Gym

  • Körperfitness
  • Mentale Fitness
  • Stressabbau
  • Gemeinschaft
  • Selbstvertrauen
  • Emotionales Gleichgewicht
  • Spaß
  • Respektvoller Umgang
  • Disziplin
  • Unterstützung durch engagierte Trainer
  • Sichtbare und spürbare Ergebnisse
MMA
MMA

Wieso MMA im Axe Gym?

Durch das Überwinden von Herausforderungen im MMA-Training entwickelst du nicht nur physische, sondern auch mentale Stärke. Steigere dein Selbstvertrauen und lerne, Herausforderungen mit Entschlossenheit und Ruhe zu meistern.

GESUNDES KÖRPERGEFÜHL

„in einem gesunden Körper steckt auch ein gesunder Geist.“ Wir folgen diesem Motto und fördern die mentale und körperliche Gesundheit.

ABWECHSLUNGSREICH

Kampfsport ist vielseitig deshalb kehrt bei uns keine Langeweile ein. Wir bieten ein abwechslungsreiches, vielseitiges und dem Leistungslevel angepasstes Training.

STRESS ABBAU

Wir alle stehen heutzutage mehr unter Stress als wir uns das oft eingestehen wollen, gleichzeitig sitzen wir viel zu viel… Kampfsport kann hier das perfekte Gegenmittel sein… Kampfsport deckt hier alle Bereiche ab, auf die es ankommt.

GRENZEN SPRENGEN

Egal ob mental oder körperlich im Kampfsport ist es wichtig Grenzen nicht zu akzeptieren, wir wollen immer weiter, höher, schneller, usw. Genau diese Einstellung hilft dir auch in anderen Lebenslagen beim Vorankommen!

Trainings­zeiten

Bei uns ist jeder herzlich willkommen

Vom Einsteiger bis zum Profi, mein Angebot richtet sich an alle Interessierte aus verschiedenen Altersklassen. Erfahrene Trainer, durchdachte Trainingseinheiten und eine freundschaftliche Atmosphäre: In meinem Gym soll man sich rundum wohlfühlen – ohne Kompromisse! Dabei sind sportlicher Ehrgeiz, Engagement und Fairness für mich die Werte, auf die ich mein Gym zusammen mit Dir aufbauen möchte.

Komm vorbei!
Siemenstraße 11
86830 Schwabmünchen
Tel: 0176 – 22940611
info@axe-gym.de
Anfahrt Google Maps