Axe-Gym-MMA

MMA

Mixed Martial Arts (MMA) ist einer der am schnellsten wachsenden Sportarten und das nicht ohne Grund.

Hier wird nicht nur im Stand sondern auch am Boden gekämpft. Im MMA lernst Du Techniken aus dem Boxen, Thaiboxen, Ringen, Judo und mehr, aber nicht nur technisch sondern auch von der Fitness ist dieser Sport extrem vielseitig.

MMA Training in Schwabmünchen: Lass dich überzeugen, dass dieser Sport zu den Geilsten des Planeten gehört… Vereinbare ein Probetraining!

Trainings­zeiten

MITTWOCH   20.00 – 21.30
SAMSTAG   10.00 – 12.00

Bei uns ist jeder herzlich willkommen

Vom Einsteiger bis zum Profi, mein Angebot richtet sich an alle Interessierte aus verschiedenen Altersklassen. Erfahrene Trainer, durchdachte Trainingseinheiten und eine freundschaftliche Atmosphäre: In meinem Gym soll man sich rundum wohlfühlen – ohne Kompromisse! Dabei sind sportlicher Ehrgeiz, Engagement und Fairness für mich die Werte, auf die ich mein Gym zusammen mit Dir aufbauen möchte.

Komm vorbei!
Siemenstraße 11
86830 Schwabmünchen
Tel: 0176 – 22940611
info@axe-gym.de
Anfahrt Google Maps