Axe-Gym-Functional-Training

Functional Training

Hier wird nicht stupide gepumpt… hier wird richtig trainiert!

Funktionell sinnvolle Übungen, die dafür sorgen das Du stärker, schneller und ausdauernder wirst. Ganz nebenbei verbrennst Du Fett und baust Muskeln auf.

Bei jedem Training achten wir natürlich auf technisch sauber Ausführung, aber sorgen auch dafür das Du dich auspowerst!

Functional Training in Schwabmünchen: Überzeug dich selbst und komm einfach auf ein Probetraining vorbei.

Trainings­zeiten

Bei uns ist jeder herzlich willkommen

Vom Einsteiger bis zum Profi, mein Angebot richtet sich an alle Interessierte aus verschiedenen Altersklassen. Erfahrene Trainer, durchdachte Trainingseinheiten und eine freundschaftliche Atmosphäre: In meinem Gym soll man sich rundum wohlfühlen – ohne Kompromisse! Dabei sind sportlicher Ehrgeiz, Engagement und Fairness für mich die Werte, auf die ich mein Gym zusammen mit Dir aufbauen möchte.

Komm vorbei!
Siemenstraße 11
86830 Schwabmünchen
Tel: 0176 – 22940611
info@axe-gym.de
Anfahrt Google Maps