Vorher/Nachher #1

Vorher/Nachher #1

Eileen kam durch eine Empfehlung zu mir. Ihr Ziel war langfristig ab zu nehmen und einfach sportlicher auszusehen, sprich Körperfett abzubauen und Muskelmasse aufbauen, ganz ohne Jo-Jo-Effekt.

Eileen blieb trotz Studium, Nebenjob, Urlaub, usw. immer dran und hat es bis jetzt geschafft -9,8% Körperfett zu verlieren und +2,1 kg Muskelmasse aufzubauen und hat gleichzeitig 7 kg weniger auf der Waage. Zu dem schläft sie besser und hat mehr Energie im Alltag, alles in allem eine sehr positive Veränderung.

Das Ganze ist durch eine angepasste Ernährungsstrategie und einen zielgerichteten Trainingsplan möglich. Eileen hat auf jeden Fall Blut geleckt und wird dran bleiben… mal schauen was noch geht!

Weiter so Eileen.

 

Ps.: In der kommenden Woche werde ich ein kleines Interview mit Eileen online stellen, dass ihr ein paar Einblicke bekommt.



Komm vorbei!
Siemenstraße 11
86830 Schwabmünchen
Tel: 0176 – 22940611
info@axe-gym.de
Anfahrt Google Maps