Interview mit Eileen

Interview mit Eileen

Lest nach wie Eileen ihre Transformation erreicht hat.

Im vorherigen Beitrag habt ihr das Vorher/Nachher Ergebnis von Eileen gesehen, welches sich durchaus sehen lassen kann. Wie bereits erwähnt hat sie hervorragende 7 kg abgenommen und dabei 10% Körperfett verloren!

Hier das Interview:

Erzähl uns kurz ein wenig zu Deiner Person und Deinem Alltag

Ich bin 24 Jahre alt und studiere International Management. Neben dem Studium habe ich noch einen Minijob.

Ich bin von morgens bis spät Nachmittags in der Hochschule. Am Abend geht es dann ins Fitnessstudio mit meinem Freund.

Am Wochenende arbeite ich dann meistens.

Wie bist du auf das Vorher/Nachher Programm gestoßen?

Über einen sehr guten Freund und Kollegen aus der Schneesportschule Schwabmünchen, den Kevin. ? Ich habe ihm erzählt, dass ich mit meinem Körper nicht zufrieden bin und etwas ändern möchte, da hat er mir vorgeschlagen mich an den Peter zu wenden.

Welchen Sport hast Du vor dem Vorher/Nachher Programm gemacht?

Davor habe ich eine längere Zeit keinen Sport gemacht.

Was hat Dich motiviert mit dem Programm zu beginnen und es durchzuziehen?

Meine Unzufriedenheit hat mich dazu motiviert.

Wie hat sich Dein Schlaf während des Programms entwickelt?

Mein Schlaf war eine Zeit lang sehr schlecht und Peter hat mich darauf hingewiesen das guter Schlaf essentiell für meinen körperlichen Fortschritt ist.

Ich musste einfach einiges in meinem Leben ändern. Seitdem ich das gemacht habe schlafe ich wie ein Stein und bin nicht mehr so träge.

 

Wie hat sich Dein Energielevel während des Programms entwickelt?

Definitiv zum Positiven!

Was war die größte Umstellung für Dich?

Die Ernährung. Ich habe mich davor sehr kohlenhydratreich ernährt.

Was ist dein Lieblingsfrühstück?

Derzeit ist mein Lieblingsfrühstück griechischer Joghurt mit Bananen Flave Drops oder ein Omelett.

Wie oft und lange hast Du trainiert?

Ich habe 3-4 mal die Woche trainiert. Und im Fitnessstudio sind mein Freund und ich meistens 1 1/2h oder 2h das liegt aber auch daran, dass wir uns gerne mal mit den Anderen unterhalten. .?  Effektiv trainiere ich etwa 75-90 Minuten

Welche ist deine Lieblingsübung?

Die tiefen Kniebeugen sind zu meiner Lieblingsübung geworden. Freue mich immer auf den Leg Day! ?

Hast du auch Ausdauertraining gemacht um Fett abzubauen?

Ja, ich bin mit meinem Freund einmal die Woche im Wald zum Laufen gegangen.  Allerdings nur für Intervall-Läufe.

Wie ist die Resonanz Deines Umfelds auf die Veränderung in den letzten Wochen/Monaten?

Ich werde oft darauf angesprochen und natürlich freut man sich wenn auch andere die Veränderung sehen.

Und wie geht es jetzt weiter?

Ich habe eine richtige Leidenschaft zum Krafttraining entwickelt und habe vor das Beste aus meinem Körper herauszuholen. Bin richtig neugierig was da alles geht.

 

 

Hast auch du Interesse am Vorher/Nachher, dann melde dich ganz bei mir und vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch.



Komm vorbei!
Siemenstraße 11
86830 Schwabmünchen
Tel: 0176 – 22940611
info@axe-gym.de
Anfahrt Google Maps